Der Mensch hinter Pretty Mom

Martina Böddicker - ganz persönlich

Im Grundschulalter zogen meine Eltern mit mir aus dem Ruhrgebiet nach Ahaus. Obwohl ich hier nicht geboren wurde, sehe ich Ahaus als meine Heimatstadt an. Kindheit und Jugend, Partnerschaft und Ehe, Familiengründung und Hauskauf - alles dreht sich um Ahaus.


7 Dinge über mich

FAMILIE

Zusammenhalt und Unterstützung in jeder Lebenslage...


TIERE

Pferde sind meine allergrößte Leidenschaft. Sie vermitteln mir Ausgeglichenheit und lassen mich im größten Streß zur Ruhe kommen  - mit ihnen aufgewachsen, werde ich hoffentlich auch noch mit 80 in den Sattel steigen-


SOMMER

Ich liebe Sonnenstrahlen, den Duft von frischem Heu, barfuß laufen, warme Sommerabende auf der Terrasse


SÜDFRANKREICH

Lavendel, Oliven, Ziegenkäse, Baguette, Rotwein; das Zirpen der Grillen; Mein persönlicher Idealfall für Entspannung und Erholung


BARCELONA & LONDON

Lieblingsstädte für Kurztrips


KULINARISCH

Am liebsten würde ich nur das Dessert nehmen :-)


MUSIK

50er/60er Jahre Rock


MODE

 Mein Lieblingsstyling: Jeans, Karohemd, Converse