Über Pretty Mom

Unsere Philosophie

Bei uns bist Du richtig, wenn Du stylische und coole, aber auch bequeme und praktische Schwangerschaftsmode suchst. Das Wohlfühlambiente in unserem Geschäft und die persönliche Beratung versprechen ein entspanntes Shopping-Erlebnis, was uns äußerst wichtig ist. Unsere Expertinnen haben viel Erfahrung, sie helfen Dir bei der Auswahl und beantworten gern ausführlich Deine Fragen. Wir weisen zum passenden Zeitraum der Schwangerschaft auf die wichtigen Dinge hin, immer unter Berücksichtigung Deiner individuellen Wünsche. Nicht selten entsteht dadurch ein sehr persönliches Verhältnis zwischen uns als Verkäuferinnen und der schwangeren Kundin. Dieses große entgegengebrachte Vertrauen bestätigt und motiviert uns jeden Tag auf´s Neue.  Unser Anliegen ist es, dass Du bei uns immer das Besondere, das Passende, das Richtige  findest, denn die Mode von Pretty Mom sitzt perfekt und gibt Dir ein gutes Gefühl für Deinen persönlichen Look!

"Als gelernte Arzthelferin mit 15jähriger Erfahrung im gynäkologischen Bereich; besonders in der Schwangerschaftsberatung in der Praxis, habe ich viele Jahre mitbekommen wie schwierig es ist schicke, modisch-bequeme und bezahlbare Schwangerschaftsbekleidung  zu finden. So wurde meine Idee im Jahre 2005, eine Boutique für Schwangerschaftsmode zu eröffnen, in die Tat umgesetzt. Mit viel Erfahrung in der Beratung helfen wir nun unseren Kundinnen bei der Auswahl und beantworten gerne ausführlich Fragen."

Was uns wichtig ist...

  • Absolute Kundenzufriedenheit: Ein zufriedener Kunde und das Wissen, den Kunden perfekt beraten zu haben motiviert uns.
  • Persönliche Atmosphäre: Der Wohlfühlfaktor wird bei uns groß geschrieben
  • Leidenschaft für Mode und Trends: Für unsere Kundinnen sind wir immer auf Suche nach neuen Modetrends und Marken. 

Kunden und ihre Erfahrung mit Pretty Mom

Steffi B.

Auf Empfehlungen, bin auch ich, zu Besuch im Pretty Mom Geschäft in Ahaus gewesen. Noch nie, habe ich eine so kompetente freundliche und geduldige Verkäuferin erlebt! Sie hatte nach Ca. 1,5 - 2 Stunden noch immer Motivation mir verschiedenste Kleidungsstile und Möglichkeiten zu zeigen. Und die Kleidungsstücke sind wirklich sehr modern und schick, ich werde nur noch dort einkaufen gehen. Diese Beratung erhält man nirgendwo anders!

Katja H.

Wow! Was ein toller Laden in Lingen! Moderne Kleidung, super Beratung! Ich hatte die Suche nach einem kompetenten Laden für Umstandsmode schon aufgegeben, bis mir heute die nette Dame von TomTailor sagte, dass es genau hier bestimmt etwas für mich geben würde! Und sie hatte Recht! Kann ich nur jeder Schwangeren empfehlen und komme garantiert auch selber wieder!
Weiter so!!!

Marianne N.

Ich bin so glücklich, dass ich als werdende Mama immer noch schick und cool aussehen kann! Vom ausgefallenen Top bis zum Kleid bin ich fündig geworden. Vielen Dank für die geduldige Beratung und die vielen Tipps!

Jacky C.

Ich war heute bei Pretty Mom und muss sagen das ich total zufrieden bin. Die Verkäuferin hatte sehr viel Ahnung und konnte perfekt beraten. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen